fs 

FS Dateien öffnen

Können Sie keine .FS Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was FS Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .FS?

Die Erweiterung .fs gehört zum F#-Format. F# ist eine Programmiersprache, die von der Microsoft Corporation entwickelt und verwendet wird. FS-Dateien sind Quellcodedateien, die die .NET-Bibliothek und -Tools erfordern. Sie werden mit F# oder einer Komponente von Microsoft Visual Studio 2010 geschrieben und hauptsächlich zum Kompilieren von Code in ausführbare Dateien verwendet.


Die Endung .fs steht auch für das Dateisystem-Plugin, das in dem von Apple entwickelten Mac OS X verwendet wird. Die Dateien im FS-Format sind proprietäre Systemdateien, die nicht manuell geöffnet werden können. Die .fs-Dateien ermöglichen die Erkennung von Festplatten und Medien.


Abgesehen davon kann die Endung .fs für die FlexiSIGN-Dateien stehen, die in verschiedenen von SA International entwickelten FLEXI-Anwendungen verwendet werden. FS-Dateien sind Vektorbilddateien, die Daten speichern, die für ein genaues Plotten benötigt werden - Grafiken, Abmessungen und Text.

FS ist ein proprietäres Dateiformat, und es kann nur in Flexi-Programmen geöffnet werden. Es ist jedoch möglich, .fs-Dateien als .EPS oder .PDF zu exportieren und sie mit Anwendungen wie CorelDRAW, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop oder Adobe Acrobat Reader zu öffnen.



Software zum Öffnen oder Umwandeln von FS Dateien

Sie können FS Dateien mit folgenden Programmen öffnen: 

Gängige Formate

fs 

Opening FS files

Have a problem opening a .FS file? We collect information about file formats and can explain what FS files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .FS file type?



The .fs extension belongs to the F# format. F# is a programming language created and used by Microsoft Corporation. FS files are source code files that require .NET library and tools. They are written using the F# or a component of Microsoft Visual Studio 2010 and primarily used for compiling code into executables.




The .fs extension also stands for file system plugin used in Mac OS X developed by Apple. The FS format files are proprietary system files, which cannot be opened manually. The .fs files allow recognition of hard drives and media.




Apart from that, the .fs extension can represent the FlexiSIGN files used in several FLEXI applications developed by SA International. FS files are vector image files that store data needed for accurate plotting - graphics, dimensions and text.

FS is a proprietary file format, and it can be opened only in Flexi programs. However, it's possible to export .fs files as .EPS or .PDF and open them using applications like CorelDRAW, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, or Adobe Acrobat Reader.

Software to open or convert FS files

You can open FS files with the following programs: 

Popular formats