reuters 

REUTERS Dateien öffnen

Können Sie keine .REUTERS Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was REUTERS Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .REUTERS?

Die Zeichenkette ".reuters" sieht man am häufigsten als Teil der Erweiterung .reuters-chart, die sich auf das Dateiformat "Kobra Chart File" (auch bekannt als MetaStock Chart File) bezieht.

Thompson Reuters (TR) ist eine bekannte Nachrichtenagentur mit einer Sonderberichterstattung für Finanz- und Aktienmärkte. MetaStock Chart-Dateien werden mit proprietären MetaStock/TR Software-Produkten für Aktien- und Warenhandel und Überwachung (hauptsächlich MS Windows) benutzt. In allen letzten MetaStock/TR Programmen hat das MetaStock Format das frühere Reuters Graphics Object (RGO) Format ersetzt.



Eine .reuters-chart Datei ist eine grafische Darstellung von Aktien- und Warenhandeldynamik für den ausgewählten RIC (Reuters Instrument Code) Wert in Form von eines Zeitleiste-Charts, die auf TR Dateneinspeisungen beruht. MetaStock Chart-Dateien verwenden ein proprietäres Binärformat.

MetaStock Charts kann man in mehreren MetaStock/TR Programmen öffnen, bearbeiten und speichern (z.B. Reuters 3000 Xtra). Solche Chart-Dateien (.reuters-chart) können in mehrere Bitmap- und Vektorgrafikformate umgewandelt oder als Bilder in Office-Dokumente eingefügt werden.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von REUTERS Dateien

Es sieht so aus, dass wir derzeit keine Empfehlungen für Programme haben, die REUTERS öffnen können. Wir erhalten hunderte Empfehlungen von unseren Benutzern jeden Tag, also Empfehlungen für .REUTERS können bald verfügbar werden.



Gängige Formate

reuters 

Opening REUTERS files

Have a problem opening a .REUTERS file? We collect information about file formats and can explain what REUTERS files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .REUTERS file type?

When used as a filename extension, the string of characters ".reuters" is most frequently encountered as part of the .reuters-chart extension tied up with the Kobra Chart File (.reuters-chart) file type and format, also known as MetaStock Chart File.

Thompson Reuters (TR) is a major news company with a special coverage of financial and stock markets. MetaStock chart files are used with the proprietary MetaStock/TR stock and commodity trading and monitoring software products (mainly MS Windows). In all recent MetaStock/TR software, the MetaStock format has replaced the earlier Reuters Graphics Object (RGO) format.



A .reuters-chart file is a graphical representation of stock or commodity trading dynamics for the selected RIC (Reuters Instrument Code) value in form of a timeline chart based on TR data feeds. MetaStock chart files use a proprietary binary format.

MetaStock charts can be opened, edited and saved with several MetaStock/TR software titles (e.g., Reuters 3000 Xtra). Such chart files (.reuters-chart) can be converted into several bitmap and vector image formats as well as inserted as images into office application documents.

Software to open or convert REUTERS files

It looks like we do not have any suggestions for programs that can open REUTERS files. We receive hundreds of suggestions from our users every day, so suggestions for .REUTERS may become available quite soon.



Popular formats