undefined 

UNDEFINED Dateien öffnen

Können Sie keine .UNDEFINED Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was UNDEFINED Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .UNDEFINED?

Die Erweiterung .undefined kommt nur bei Fehlern in Software und möglicherweise bei inkorrekten Konfigurationen vor. Selbst die Erweiterung .undefined weist hin, dass ein Programm ein bestimmtes Dateiformat nicht erkannte und keine korrekte Erweiterung zuweisen konnte.

Die Erweiterung .undefined kann wegen Fehlkonfiguration oder Software-Bugs an Media-Dateien wie MP3 (anstatt der korrekten Erweiterung .mp3 in dem Fall) angehängt werden. Solche Dateien kann man von einigen online FFMPEG-basierten Umwandlungsservices für Audio/Video herunterladen. Wenn das Zielformat bekannt ist, kann man die Erweiterung manuell ersetzen (z.B. .undefined durch .mp3).



Fehlerhafte Verarbeitung von MIME-Typen auf einem Web-Server kann auch solche Erweiterung ergeben. D.h. der Server weiß aus irgendeinem Grund nicht, was für ein MIME-Typ für bestimmte Inhalte benutzt werden muss, und weist die Erweiterung .undefined zu.

Eine Fehler-Meldung über eine "undefined" Erweiterung kann auch auf bestimmten Joomla-basierten Web-Sites angezeigt werden, wenn solche Site man mit einer früheren Version von Mozilla Firefox öffnet und Dateien hochzuladen versucht (Bilder usw.). Das wurde von einem Fehler in Firefox verursacht. Der Fehler wurde in späteren Versionen behoben.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von UNDEFINED Dateien

Sie können UNDEFINED Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
VLC media player
VLC media player by VideoLAN
 
Mozilla Firefox
Mozilla Firefox by Mozilla
 
MPC-HC
 
MPC-HC
MPC-HC by MPC-HC Team
 
GOM Player
GOM Player by Gretech Corporation
 


Gängige Formate

undefined 

Opening UNDEFINED files

Have a problem opening a .UNDEFINED file? We collect information about file formats and can explain what UNDEFINED files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .UNDEFINED file type?

All occurrences of the .undefined extension have to do with software bugs and possibly improper configuration. The .undefined extension itself, when assigned to a file, is an indication of a program's failure to recognize a particular file format and/or assign a proper extension.

The .undefined extension could be appended to media files like MP3 (instead of the proper .mp3 in this case) downloaded from some online FFMPEG-based audio/video conversion services, due to improper configuration or software bugs. If the target file format/type is known, one may attempt to manually change the extension (i.e., .undefined to .mp3).



It can also be a result of erroneous MIME-type handling by a web server, i.e. the server does not know for some reasons what MIME type should be used for any specific content served, so the .undefined extension is assigned.

An error message about an undefined extension could also appear on certain Joomla-based web sites when such a site was accessed with one of earlier versions of Mozilla Firefox and an attempt was made to upload files (incl. images, etc.). It was caused by a software bug in Firefox that was corrected in later versions.

Software to open or convert UNDEFINED files

You can open UNDEFINED files with the following programs:
VLC media player
VLC media player by VideoLAN
 
Mozilla Firefox
Mozilla Firefox by Mozilla
 
MPC-HC
 
MPC-HC
MPC-HC by MPC-HC Team
 
GOM Player
GOM Player by Gretech Corporation
 


Popular formats