ska 

SKA Dateien öffnen

Können Sie keine .SKA Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was SKA Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .SKA?

SKA Dateien sind hauptsächlich mit dem Sicherheitssystem Pretty Good Privacy (PGP) assoziiert. PGP wird für Verschlüsselung und Entschlüsselung von E-mail Nachrichten, als auch für Erstellung und Überprüfung von digitalen Signaturen benutzt. Die Erweiterung .ska bezeichnet geheime Schlüsselring-Dateien, die im Datenverschlüsselungsschema von PGP verwendet werden.

PGP setzt mathematische Algorithmen ein, um ein Schlüsselpaar aus einem privaten und einem öffentlichen Schlüssel zu erzeugen. Diese Schlüssel verwendet man für Verschlüsselung und Entschlüsselung von Daten, die in einer digitalen Nachricht gesendet werden. Ein privater Schlüssel, der typischerweise aus zufälligen Zahlen besteht, wird in einer .ska Datei auf der Festplatte des Benutzers abgespeichert.



Wenn ein privater Schlüssel versehentlich gelöscht oder beschädigt wird, kann Entschlüsselung der entsprechenden Nachricht viel Zeit brauchen. Deshalb bietet PGP eine Möglichkeit an, eine Sicherungskopie von kryptographischen Schlüsseln zu erstellen.


Zusätzlich kann die Dateinamenserweiterung .ska MilkShape 3D Animationsdateien bezeichnen. Dieses Programm wird für Erzeugung von Modellen für eine große Anzahl von Spielen benutzt. Solche SKA Dateien enthalten Deltas für Bewegungen und Informationen für Knochen-Animation. Außer SKA, kann Milkshape 3D seine Animationen auch in mehr als 70 Dateiformaten exportieren.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von SKA Dateien

Sie können SKA Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
PicosmosTools
PicosmosTools by Free Time
 
ÃÀͼ¿´¿´
ÃÀͼ¿´¿´ by Meitu, Inc.
 
รภอผฟดฟด
 
2345看图王
2345看图王 by 2345.com
 


Gängige Formate

ska 

Opening SKA files

Have a problem opening a .SKA file? We collect information about file formats and can explain what SKA files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .SKA file type?

SKA files are primarily associated with Pretty Good Privacy (PGP) security system used for coding and decryption of e-mail messages as well as for creation and verification of digital signatures. The .ska extension is attributed to secret keyring files used in the PGP data encryption scheme.

PGP employs mathematical algorithms to create a public and private key pair to encrypt/decrypt data sent in a digital message. A private key that typically consists of random numbers is stored in a .ska file on the user's hard drive.



If a private keyring file is accidentally deleted or becomes corrupted, it may take much time to decrypt the related message back into its original form. That's why PGP provides an opportunity to create a backup copy of the cryptographic keys.


Additionally, the .ska file extension may be assigned to MilkShape 3D animation files. This program is used for creation of models for a large number of game applications. Such SKA files contain movement deltas and bone animation information. Besides SKA, Milkshape 3D can also export animations to over 70 file formats.

Software to open or convert SKA files

You can open SKA files with the following programs:
PicosmosTools
PicosmosTools by Free Time
 
ÃÀͼ¿´¿´
ÃÀͼ¿´¿´ by Meitu, Inc.
 
รภอผฟดฟด
 
2345看图王
2345看图王 by 2345.com
 


Popular formats