csi 

CSI Dateien öffnen

Können Sie keine .CSI Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was CSI Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .CSI?

Die Erweiterung .csi bezeichnet Konfigurationsdateien in Adobe Contribute, einem gängigen Programm für Erstellung und Veröffentlichung von Website-Inhalten. CSI Dateien enthalten Website-spezifische Konfigurationen, wie Information über den Website-Administrator, alternative URL oder Sicherungskopien.


Die Erweiterung .csi kann auch mit ContentServ Include Dateien assoziiert sein. Solche CSI Dateien werden benutzt, um Quellcode-Elementen wie Variablen oder Funktionen abzuspeichern. Die Include Dateien mit der Erweiterung .csi können von anderen Dateien in ContentServ Enterprise Marketing Management System Suit referenziert werden.


CSI kann auch Programm-Dateien bezeichnen, die man mit dem EdLog Entwicklungswerkzeug erstellt. EdLog wird benutzt, um LoggerNet Datenlogger-Unterstützung Software zu erstellen / verarbeiten. Jedes abgespeichertes Edlog Programm hat die Erweiterung .csi. Obwohl diese CSI Dateien Klartext enthalten, sie sind für Verarbeitung in einem Texteditor nicht geeignet, weil solche Verarbeitung Fehler in Edlog als Folge haben kann.


Die Dateinamenserweiterung .csi kann auch temporäre Dateien in Microsoft SharePoint Server 2007 bezeichnen, die während Erstellung einer Sicherungskopie, Aktualisierung oder Import/Export gespeichert werden. Solche CSI Dateien findet man im gleichen Ordner, wo die entsprechende Backup-Dateien sind. Sie können im Verlauf der Zeit gelöscht werden.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von CSI Dateien

Sie können CSI Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
Sage 50 Accounting
Sage 50 Accounting by Sage Software
 
Sage 50 Accounting Version
 
Sage 50 Comptabilité
Sage 50 Comptabilité by Sage Software
 
Sage 50 Accounting Component
 
Simply Accounting by Sage
Simply Accounting by Sage by Sage Software
 


Gängige Formate

csi 

Opening CSI files

Have a problem opening a .CSI file? We collect information about file formats and can explain what CSI files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .CSI file type?



The CSI extension refers to Configuration Files used in Adobe Contribute, a popular program for creating and publishing website content. CSI files store website's configuration specifies such as the information about the website administrator, alternative URLs or backup versions.




The .csi extension can also be associated with ContentServ Include files. They are used to store source code elements such as variables or functions. The Include files with the .csi extension can be referenced by other files within the ContentServ Enterprise Marketing Management System Suit.




CSI files can also represent program files created with the EdLog programming tool used to create/edit LoggerNet datalogger support software. Any saved Edlog program gets the .csi extension. Although these CSI files contain plaintext, it is not recommended to modify them with a text editor to avoid errors in Edlog.




The CSI file extension can also be assigned to Microsoft SharePoint Server 2007 temporary files created during the process of backup, upgrade or import/export. These CSI files are located in the same folder as the backup files and can be deleted over time.

Software to open or convert CSI files

You can open CSI files with the following programs:
Sage 50 Accounting
Sage 50 Accounting by Sage Software
 
Sage 50 Accounting Version
 
Sage 50 Comptabilité
Sage 50 Comptabilité by Sage Software
 
Sage 50 Accounting Component
 
Simply Accounting by Sage
Simply Accounting by Sage by Sage Software
 


Popular formats