rocketpdf 

ROCKETPDF Dateien öffnen

Können Sie keine .ROCKETPDF Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was ROCKETPDF Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .ROCKETPDF?

Als Ergebnis eines offensichtlichen Tippfehlers oder Missverständnisses bezeichnet die Zeichenkette mit einem führenden Punkt ".rocketpdf" keinen bekannten Dateityp bzw. Format. Stattdessen bezieht sich der Name ohne einen Punkt auf einen leichten PDF Viewer RocketPDF (Microsoft Windows).

RocketPDF von F11L Software Inc. ist eine Benutzeroberfläche mit Werbungen, die innen den quelloffenen Dokument-Reader SumatraPDF (Autor: Krzysztof Kowalczyk) verwendet. SumatraPDF stellt die sämtliche Funktionalität von RocketPDF bereit. SumatraPDF öffnet PDF, ePub, MOBI, XPS, DjVu und mehrere weitere Dokument-Formate.



Im Unterschied zu SumatraPDF benutzt RocketPDF während seiner Installation einen Downloader, öffnet fremde Websites, installiert Add-ons und Erweiterungen (Toolbars) für Browser und zeigt dynamisch geladene Werbungen in seinem Hauptfenster an.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von ROCKETPDF Dateien

Es sieht so aus, dass wir derzeit keine Empfehlungen für Programme haben, die ROCKETPDF öffnen können. Wir erhalten hunderte Empfehlungen von unseren Benutzern jeden Tag, also Empfehlungen für .ROCKETPDF können bald verfügbar werden.



Gängige Formate

rocketpdf 

Opening ROCKETPDF files

Have a problem opening a .ROCKETPDF file? We collect information about file formats and can explain what ROCKETPDF files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .ROCKETPDF file type?

Resulting from an apparent typing error or misconception, the dotted text string ".rocketpdf" does not signify any known file type or file format. Instead, without the dot, it refers to a lightweight PDF viewer tool named RocketPDF (Microsoft Windows).

RocketPDF from F11L Software Inc. is an advertisement-driven user interface used as a simple wrapper for the open-source multi-format document reader SumatraPDF (author: Krzysztof Kowalczyk) which provides all RocketPDF's functionality. SumatraPDF can read PDF, ePub, MOBI, XPS, DjVu, and several other document formats.



Unlike SumatraPDF, RocketPDF uses a downloader during its installation process, opens third-party websites, installs browser add-ons and extensions (toolbars), and displays dynamically loaded advertisements in the main window.

Software to open or convert ROCKETPDF files

It looks like we do not have any suggestions for programs that can open ROCKETPDF files. We receive hundreds of suggestions from our users every day, so suggestions for .ROCKETPDF may become available quite soon.



Popular formats