smtmp 

SMTMP Dateien öffnen

Können Sie keine .SMTMP Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was SMTMP Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .SMTMP?

Wenn sie als eine Dateinamenserweiterung verwendet wird, bedeutet .smtmp "SkyMonk Temporary" und bezeichnet den Dateityp "SkyMonk Incomplete Download (SMTMP)". Das ist eine Platzhalter-Erweiterung, die an den Originaldateinamen jeder mit dem SkyMonk Download Manager heruntergeladener Datei angehängt wird.

SkyMonk ist ein kostenloser Download-Manager, der vom Letitbit Dateihosting-Service entwickelt und aggressiv geworben wird, indem Benutzer Skymonk installieren müssen, um von Letitbit herunterladen zu können. Obwohl es an sich ein sauberes Programm ist, verursacht SkyMonk angeblich verschiedene Sicherheits- und Datenschutzprobleme.



Eine .smtmp Datei ist eine beliebige Datei, die gerade von SkyMonk heruntergeladen wird, d.h. ein nicht abgeschlossener Download. Nachdem die Datei vollständig heruntergeladen und ihre Integrität überprüft wird, entfernt SkyMonk die vorläufige .smtmp Erweiterung und stellt den ursprünglichen Dateityp wieder her. Dateien mit der Erweiterung .smtmp sind unvollständig, und ihre interne Struktur ist höchstwahrscheinlich inkorrekt.

Manchmal wird aber die Erweiterung .smtmp automatisch nicht entfernt, und so kann man solche Datei nicht öffnen/ abspielen. Wenn die Dateigröße mit der angegebenen Download-Größe übereinstimmt, kann man versuchen die Erweiterung .smtmp manuell zu entfernen.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von SMTMP Dateien

Es sieht so aus, dass wir derzeit keine Empfehlungen für Programme haben, die SMTMP öffnen können. Wir erhalten hunderte Empfehlungen von unseren Benutzern jeden Tag, also Empfehlungen für .SMTMP können bald verfügbar werden.



Gängige Formate

smtmp 

Opening SMTMP files

Have a problem opening a .SMTMP file? We collect information about file formats and can explain what SMTMP files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .SMTMP file type?

When used as a filename extension, the ".smtmp" string stands for 'SkyMonk Temporary' and denotes the SkyMonk Incomplete Download (SMTMP) file type. It is a placeholder extension that is appended to the original filename of any file downloaded with the SkyMonk download manager.

SkyMonk is a freeware download manager developed and aggressively advertised by the Letitbit file hosting service, forcing users to install SkyMonk in order to be able to download from Letitbit. Although a legitimate application by itself, SkyMonk has been known to cause numerous security and privacy issues.



A .smtmp file is any file, currently being downloaded with SkyMonk, i.e. an incomplete download. Once the file is completely downloaded and checked for integrity, SkyMonk removes the temporary .smtmp extension, restoring the original file type. Files still having the .smtmp suffix are not complete, and their internal structure is most probably broken.

Sometimes, however, the .smtmp suffix is not automatically removed, preventing the file from being properly opened/played. If the size of the file matches the declared download size, one could try removing the .smtmp extension manually.

Software to open or convert SMTMP files

It looks like we do not have any suggestions for programs that can open SMTMP files. We receive hundreds of suggestions from our users every day, so suggestions for .SMTMP may become available quite soon.



Popular formats