hzskin 

HZSKIN Dateien öffnen

Können Sie keine .HZSKIN Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was HZSKIN Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .HZSKIN?

Die Dateinamenerweiterung .hzskin gehört zum Dateityp HaoZip HZSKIN Skin/Theme Pack (.hzskin), der mit dem Archivierungsprogramm HaoZip verbunden ist. Das von Ruichuang Network Technology Co., Ltd. entwickelte und als mehrsprachige Microsoft Windows-Freeware vertriebene HaoZip ist in China dank seiner Unterstützung vieler Komprimierungsformate sehr beliebt. Zusätzlich zu seinen Hauptfunktionen bietet HaoZip Unterstützung für Skins, mit denen das Aussehen der Benutzeroberfläche angepasst werden kann.

Die .hzskin-Datei ist ein verteilbares HaoZip-Skin-Themenpaket. Es handelt sich um ein reguläres ZIP-Archiv, das die Skin-Datei (.skn) zusammen mit den Themenressourcen in einem anderen ZIP-Archiv verpackt enthält. Bei der Installation assoziiert sich HaoZip mit dem Dateityp .hzskin, und ein Doppelklick auf ein HaoZip-Skin-/Theme-Paket (.hzskin) führt zur Installation des Inhalts in den Unterordnern "%ProgramFiles%\HaoZip\config\Skins" bzw. "..\config\Themes", um in der Skin- und Theme-Auswahlliste verfügbar zu werden. Neben der Verwendung von eigenständigen .hzskin-Paketen können Sie Skins und Themes auch direkt von der HaoZip-Benutzeroberfläche herunterladen.

 

Software zum Öffnen oder Umwandeln von HZSKIN Dateien

Sie können HZSKIN Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
HaoZip
HaoZip by HaoZip Software Studio
 
HaoZip
HaoZip by Ruichuang Network Technology Co.,Ltd
 
HaoZip
 


Gängige Formate

hzskin 

Opening HZSKIN files

Have a problem opening a .HZSKIN file? We collect information about file formats and can explain what HZSKIN files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .HZSKIN file type?

The .hzskin filename extension belongs to the HaoZip HZSKIN Skin/Theme Pack (.hzskin) file type associated with the HaoZip archiver utility. Developed by Ruichuang Network Technology Co., Ltd. and distributed as multilingual Microsoft Windows freeware, HaoZip is widely popular in China thanks to its support of many compression formats. In addition to its main features, HaoZip provides support for skins to customize the look-and-feel of its GUI.

The .hzskin file is a distributable HaoZip skin theme package. It is a regular ZIP archive that contains the skin (.skn) file, along with its theme resourses packaged into another enclosed .zip archive. At the time of its installation, HaoZip associates itself with the .hzskin file type, and a double-click on a HaoZip skin/theme package (.hzskin) will prompt to install its contents to the "%ProgramFiles%\HaoZip\config\Skins" and "..\config\Themes" subfolders, respectively, to become available in the skin and theme selection list. In addition to using standalone .hzskin packages, one can download skins and themes directly from the HaoZip GUI.



Software to open or convert HZSKIN files

You can open HZSKIN files with the following programs:
HaoZip
HaoZip by HaoZip Software Studio
 
HaoZip
HaoZip by Ruichuang Network Technology Co.,Ltd
 
HaoZip
 


Popular formats