pmp2 

PMP2 Dateien öffnen

Können Sie keine .PMP2 Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was PMP2 Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .PMP2?

Die Erweiterung .pmp2 bezeichnet ein Container-Format für Digitalvideo, das von einer Generation generischer asiatischer tragbarer Media-Player-Geräte unterstützt wird. Solche Media-Player (portable media player - PMP) nennt man gemeinsam PMP II.

PMP2 ist ein Container-Format, was bedeutet, dass eine .pmp2 Datei mehrere Video- und Audiospuren enthalten kann, die den PMP2 Spezifikationen gemäß zusammengepackt sind. Das PMP2 Format ist offensichtlich eine Erweiterung des proprietären PSP Media Player (PMP) Container-Formats.



PMP2 Videodateien verwenden normalerweise das Codec-Paar von hochauflösendem (HD) AVC/MP3 (AVC/AAC). Im Vergleich zu .mp4 und .avi haben .pmp2 Dateien allgemein bessere Videoqualität.

Das Format PMP2 ist von QvodPlayer unterstützt, und man kann .pmp2 Dateien im Player wiedergeben. QvodPlayer ist ein kostenloser plattformübergreifender Adware-gestützter Mediaplayer von Shenzhen QVOD Technology Co., Ltd. Der Player ist sehr gängig in Asien (China usw.), weil er Streaming-Unterstützung für viele asiatische Content-Delivery-Sites anbietet. QvodPlayer assoziiert sich mit dem PMP2 Dateityp.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von PMP2 Dateien

Sie können PMP2 Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
快播
快播 by Shenzhen Qvod Technology Co.,Ltd
 
JJVOD
JJVOD by (C)jjvod.com Inc.All Rights Reserved.
 
QvodPlayer
QvodPlayer by Shenzhen Qvod Technology Co.,Ltd
 
暴风影音5
暴风影音5 by 北京暴风科技股份有限公司
 
QvodPlayer(QVOD)
QvodPlayer(QVOD) by Shenzhen Qvod Technology Co.,Ltd
 


Gängige Formate

pmp2 

Opening PMP2 files

Have a problem opening a .PMP2 file? We collect information about file formats and can explain what PMP2 files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .PMP2 file type?

The .pmp2 extension appears to denote a digital video container format introduced and supported by a generation of generic Asian no-name portable media player (PMP) devices collectively referred to as PMP II. Those are portable game consoles with audio and video playback capabilities.

PMP2 is a container format, which means that a .pmp2 file can contain several different video and audio streams wrapped together according to the PMP2 specifications. The PMP2 format is apparently some extension of the proprietary PSP Media Player (PMP) container format.



PMP2 video files would usually use the high-definition (HD) AVC/MP3 (AVC/AAC) video/audio codec pair. Compared to .mp4 and .avi, .pmp2 files generally have better video quality.

The PMP2 format is supported, and .pmp2 video files can be played by QvodPlayer, a free adware-driven multiplatform media player by Shenzhen QVOD Technology Co., Ltd. QvodPlayer is very popular in Asia (China, etc.) as it provides streaming support for many Asian content-delivery web sites. QvodPlayer associates itself with the PMP2 file type.

Software to open or convert PMP2 files

You can open PMP2 files with the following programs:
快播
快播 by Shenzhen Qvod Technology Co.,Ltd
 
JJVOD
JJVOD by (C)jjvod.com Inc.All Rights Reserved.
 
QvodPlayer
QvodPlayer by Shenzhen Qvod Technology Co.,Ltd
 
暴风影音5
暴风影音5 by 北京暴风科技股份有限公司
 
QvodPlayer(QVOD)
QvodPlayer(QVOD) by Shenzhen Qvod Technology Co.,Ltd
 


Popular formats