torchdownload 

TORCHDOWNLOAD Dateien öffnen

Können Sie keine .TORCHDOWNLOAD Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was TORCHDOWNLOAD Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .TORCHDOWNLOAD?

Die wortreiche Dateinamenserweiterung .torchdownload wird ausschließlich vom Torch Internet Browser benutzt, um seine unvollständige Download-Dateien zu bezeichnen. Torch ist eine kostenlose Web-Browser-Anwendung, die aus dem Google Chromium Open-Source Projekt stammt und die WebKit Browser-Engine verwendet. Torch enthält einen Torrent-Client und ein Stream-Grabber-Programm, die ihn zu einem "ausreichenden" Browser für gelegentliches mediaorientiertes Surfen macht.

TORCHDOWNLOAD ist eine temporäre Erweiterung, die den aktuellen Zustand einer Datei bezeichnet. Torch hängt die Erweiterung .torchdownload an den Originaldateinamen jeder Datei an, die gerade im Browser heruntergeladen wird. Nachdem der Download beendet ist, wird die .torchdownload Erweiterung vom Torch Browser entfernt, was den ursprünglichen Dateityp der heruntergeladenen Datei wiederherstellt.



Anwesenheit von .torchdownload Dateien in Ihrem Download-Ordner bedeutet, dass es unbeendete Download-Aufgaben im Torch Browser gibt. TORCHDOWNLOAD Dateien, die immer noch diese Erweiterung haben, sind unvollständig, und deshalb unbrauchbar. Die meisten unbeendeten Aufgaben können neu gestartet oder fortgesetzt werden.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von TORCHDOWNLOAD Dateien

Sie können TORCHDOWNLOAD Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
VLC media player
VLC media player by VideoLAN
 
MPC-HC
 
The KMPlayer
The KMPlayer by KMP Media co., Ltd
 
VLC media player
VLC media player by VideoLAN Team
 


Gängige Formate

torchdownload 

Opening TORCHDOWNLOAD files

Have a problem opening a .TORCHDOWNLOAD file? We collect information about file formats and can explain what TORCHDOWNLOAD files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .TORCHDOWNLOAD file type?

The verbose .tochdownload filename extension is exclusively used by the Torch Internet browser to identify its incomplete download files. Torch is a free web-browser application, stemming from the Google Chromium open-source project and incorporating the WebKit browser engine. Torch includes a torrent client and a streamed-multimedia grabbing tool, making it a just-enough browser for casual media-oriented surfing.

The .torchdownload is a temporary extension that simply serves to indicate a file's current state. Torch appends the .torchdownload extension to the original filename of any file, currently being downloaded with that browser. Once the download is complete, the .torchdownload extension is removed by the Torch browser, restoring the original type of the downloaded file.



Presence of .tochdownload files in your "Downloads" directory means that there are still unfinished download jobs initiated with the Torch browser. TORCHDOWNLOAD files, while still having that extension, are useless because they are not complete, and their integrity is broken. Most incomplete download jobs can be either restarted, or continued.

Software to open or convert TORCHDOWNLOAD files

You can open TORCHDOWNLOAD files with the following programs:
VLC media player
VLC media player by VideoLAN
 
MPC-HC
 
The KMPlayer
The KMPlayer by KMP Media co., Ltd
 
VLC media player
VLC media player by VideoLAN Team
 


Popular formats