rep 

REP Dateien öffnen

Können Sie keine .REP Datei öffnen? Wir sammeln Information über Dateiformate ein und können erklären, was REP Dateien sind. Zusätzlich empfehlen wir Software, die solche Dateien öffnen oder umwandeln kann.

Was ist der Dateityp .REP?

Die Dateinamenserweiterung .rep ist allgemein mit Act! Bericht-Dateien (Report) assoziiert. Act! ist eine CRM Software-Anwendung, die Unternehmern hilft, ihre Kundeninformation zu organisieren und zu verwalten. Act! REP Dateien enthalten Daten, die aus dem Program ins ASCII Klartext-Format exportiert wurden. Zum Beispiel, man kann eine Liste von Kontaktdaten für ein Mailing oder einen Verkaufsbericht für eine bestimmte Zeitperiode erstellen.


Zusätzlich kann eine Datei mit der Erweiterung .rep eine Bericht-Datei von SAP BusinessObjects Desktop Intelligence sein. Wie auch oben erwähnte Act! REP Dateien enthalten sie ausgewählte Informationen, die man aus Unternehmensdatenbanken exportiert hat. Man kann Makros in Desktop Intelligence REP Dokumenten erstellen und benutzen.


Die Dateierweiterung .rep kann auch Wiederholungsspiel-Dateien (Replay) bezeichnen, die von verschiedenen Spielen (einschließlich Grand Theft Auto und StarCraft) benutzt werden. Diese REP Dateien enthalten eine Folge von Spiel-Ereignissen, die der Spieler während einer Sitzung gespeichert hat. Mit Replay-Dateien können Spieler ihre Lieblingsmomente betrachten und analysieren und die Spiel-Erfahrung mit anderen Benutzern teilen.

Software zum Öffnen oder Umwandeln von REP Dateien

Sie können REP Dateien mit folgenden Programmen öffnen:
PowerArchiver
PowerArchiver by ConeXware, Inc.
 
Ashampoo ZIP Pro
Ashampoo ZIP Pro by Ashampoo GmbH & Co. KG
 
ACT!
 


Gängige Formate

rep 

Opening REP files

Have a problem opening a .REP file? We collect information about file formats and can explain what REP files are. Additionally we recommend software suitable for opening or converting such files.

What is the .REP file type?



The .rep file extension is commonly assigned to Act! report files. Act! is a CRM software application designed to help business owners organize and manage their customer information. Act! REP files contain data exported from the program in the plaintext ASCII format. For example, you may create a list of contact information of your customers for a mailout or a sales report over a particular time period.


In addition, a file with the .rep extension is known as a report file created by SAP BusinessObjects Desktop Intelligence tool. Similar to above-mentioned Act! REP files, they contain selected information exported from corporate databases. It is possible to create and use macros in Desktop Intelligence REP documents.




The REP file extension also refers to game replay files used by various gaming applications including Grand Theft Auto and StarCraft. These REP files contain a sequence of game events that the player saved during the game session. Replay files allow players to watch and analyze their favorite game moments and share the gaming experience with each other.

Software to open or convert REP files

You can open REP files with the following programs:
PowerArchiver
PowerArchiver by ConeXware, Inc.
 
Ashampoo ZIP Pro
Ashampoo ZIP Pro by Ashampoo GmbH & Co. KG
 
ACT!
 


Popular formats